„Dort wo unsere Seele berührt wird,
bewegen wir uns nachhaltig in unserem Leben“

Schon der Großvater von Jan Winkler hat seine Kriegsgefangenschaft in Sibirien mit einer tiefen Gotteserfahrung überleben können.
Sein Vater Wolfgang Winkler lehrt seit Jahren Gebet und Segnung aus einem tiefen spirituellen Verständnis heraus.

Diese Tradition in der eigenen Familie setzt der studierte Diakon Jan Winkler auch in seiner Arbeit fort.
„Wir können aus allen Religionen und Kulturen wichtige Erkenntnisse gewinnen“ ist er überzeugt.

In der Seelsorge haben Sie die Möglichkeit tief in sich hineineinzu-
horchen. Behutsam lernen Sie sich und das was Sie ausmacht kennen.

Bei besonderem Bedarf können problematische religiöse und spirituelle Einflüsse auf ihr Leben bearbeitet werden.

Mit aller Liebe und Respekt vor sich selbst machen Sie sich auf den Weg
mit Ihrer Lebensvision.

Da, wo sie gerade stehen, fangen Sie an – jetzt.

Ja, ich möchte einen Kennenlerntermin
an einem Ort außerhalb meiner Arbeitsstelle