Jan Winkler

Sozialarbeiter, Diakon,
leitende Tätigkeiten,
Hochschul-Lehrtätigkeit,
Firmenaufstellungen

Jan Winkler versteht wie kaum ein anderer Unternehmensstrukturen und die darin handelnden Menschen.

Neben sozialwissenschaftlichen und theologischen Studien-abschlüssen verfügt Jan Winkler über jahrelange Leitungserfahrung, Projekterfahrung und betriebswirtschaftliche Ausbildungen. Fort- und Weiterbildungen im Projektmanagement, im Konfliktmanagement, in systemischen Schwerpunkten und in der Persönlichkeitsentwicklung
runden sein Profil ab.

Nehmen Sie vertraulich und unverbindlich einen persönlichen Kontakt zu Jan Winkler auf:

Stimmen zum Coaching von Jan Winkler

Inzwischen hat er selbst weit über 1000 Menschen fortgebildet. Er macht regelmäßige Coachings und arbeitet mit Supervisionsgruppen im produzierenden Mittelstand, in Verwaltungen und in Sozialunternehmen.

Menschen in der Beratung fühlen sich von ihm angenommen und verstanden. Jan Winkler schöpft aus einem großes Potential an Methoden und Zugängen. Individualität steht für ihn vor fertigen Konzepten. Er bringt immer wieder dort Bewegung, wo bishereige Methoden und Ansätze nicht gegriffen haben.