Mit Menschen Unternehmen gestalten



 




 

 

   
     
   
     
   
   
   
     
   
     
  Moderation  
     
  MBSR  
     
  Seelsorge  
     
  Die Coaches  
     
   
     
   
     
     
 


Jan Winkler
Hohenzollernstr. 31
71638 Ludwigsburg

Tel.: 07141 - 95 69 318
Fax: 07141 - 95 69 319

line

 

 

"Dort wo unsere Seele berührt wird,
bewegen wir uns nachhaltig in unserem Leben"

l

Schon der Großvater von Jan Winkler hat seine Kriegsgefangenschaft in Sibirien mit einer tiefen Gotteserfahrung überleben können.
Sein Vater Wolfgang Winkler lehrt seit Jahren Gebet und Segnung aus einem tiefen spirituellen Verständnis heraus.

Diese Tradition in der eigenen Familie setzt der studierte Diakon Jan Winkler auch in seiner Arbeit fort.
"Wir können aus allen Religionen und Kulturen wichtige Erkenntnisse gewinnen" ist er überzeugt.
 
In der Seelsorge haben Sie die Möglichkeit tief in sich hineineinzu-
horchen. Behutsam lernen Sie sich und das was Sie ausmacht kennen.

Bei besonderem Bedarf können problematische religiöse und spirituelle Einflüsse auf ihr Leben bearbeitet werden.

Mit aller Liebe und Respekt vor sich selbst machen Sie sich auf den Weg 
mit Ihrer Lebensvision.

Da, wo sie gerade stehen, fangen Sie an - jetzt.

l

Ja, ich möchte einen Kennenlerntermin
an einem Ort außerhalb meiner Arbeitsstelle


E-Mail: janwinkler@humaninput.de

Tel.: 07141 - 95 69 318

 

 

Aus dem Licht der Seele steigt oft ein voller heller Schein und Klang,
das heißt eine Erkenntnis,
in der der Mensch oft mehr weiß und erkennt,
als ihn irgend jemand lehren kann.


Johann Arndt

 

    Datenschutz ImpressumAGBKontakt