Mit Menschen Unternehmen gestalten



 




 

 

   
     
   
     
   
   
   
     
   
     
  Moderation  
     
  MBSR  
     
  Seelsorge  
     
   
     
   
     
  Tarife  
     
     
 


Jan Winkler
Hohenzollernstr. 31
71638 Ludwigsburg

Tel.: 07141 - 95 69 318
Fax: 07141 - 95 69 319

line

 


Michaela Richter

Mit einem starken Auge für das Wesentliche, hat Michaela die Fähigkeit, schnell zum Kern der Dinge vorzustoßen und Veränderungsmöglichkeiten mit Wirksamkeit und Nachhaltigkeit aufzuzeigen und einzuleiten.
Strategisch, analytisch und mit Feingefühl unterstützt sie die Weiterentwicklung der Prozesse auf Führungs- und Teamebene, und behält dabei die DNA des Unternehmens im Auge.
Im persönlichen Coaching entwirrt Michaela mit ihren Klienten umsichtig die Ursachen ihrer persönlichen und arbeitsbezogenen Thematiken und hilft ihnen, ihre Kernkompetenzen und Stärken zu festigen und mit erneuter Klarheit und Motivation nach vorne zu gehen.
 
Mit einem BA in International Business macht sich Michaela langjährige Erfahrungen aus den Bereichen des international Eventsmanagements, Projektleitung, Strategiefindung, Konfliktmanagement und Marketing zu eigen. Durch zahlreiche Weiterbildungen hat sie sich parallel einen Schwerpunkt in der  Persönlichkeitsentwicklung, bewusster Unternehmensführung, sowie den Lehren des Enneagramms und systemischen Strukturaufstellungen entwickelt. Verhandlungssicheres Englisch sowie Arbeitserfahrung in verschiedenen Ländern, wie z.B. Großbritannien, USA, Australien, Indien und Frankreich gehören zu ihrem Portfolio. 

Nehmen Sie vertraulich und unverbindlich
einen persönlichen Kontakt zu Michaela Richter auf:

Tel.: +49(0)341-22 35 12 20

E-Mail: michaelarichter@humaninput.de


l

Stimmen zum Coaching von Michaela Richter

Ich habe mein Einkommen verdoppelt
‘Ich habe Michaelas 6-Stufen Programm mitgemacht und von Anfang an war ich neugierig auf das Potenzial, dass ich zusammen mit Michaela erreichen könnte. Bei jedem Termin habe ich mich unterstützt und sicher gefühlt, obwohl wir mit tiefliegenden Selbstbewusstsein Themen und Schwierigkeiten in meinem Unternehmen gearbeitet haben. Schon das Erlebnis allein, während dieser Art des Veränderungsprozesses Unterstützung und Bestärkung zu erhalten, war fantastisch.
Die Ergebnisse waren hervorragend – ich habe einige meiner Unsicherheiten in Bezug auf das Thema Fehler zu machen, losgelassen. Ich konnte auf meine neuerkannten Stärken und Talente bauen – und meine Geschäftsprozesse daraufhin anpassen. Das Resultat: ich habe mein Einkommen verdoppelt und kann meine Arbeit jetzt wesentlich mehr genießen. Ich habe meine Leidenschaft wiederentdeckt und bin freue mich auf die Zukunft – in Bezug auf mein Unternehmen, sowie mein Work/Life Balance.‘ G.T., Kleinunternehmerin im Bereich der Sport-Therapie, Cardiff, GB
 
l 
Eine neue Perspektive für das Marketing meines Unternehmens hat sich aufgetan. 'Meine Coaching Termine mit Michaela haben sich als außerordentlich wertvoll für die Weiterentwicklung meines Unternehmens herausgestellt. Nach einer 14-jährigen Selbstständigkeit war ich müde, lustlos und festgebohrt. Eine große Veränderung vor ein paar Jahren, sowie das gleichzeitige Koordinierens des Familienlebens hatten dazu geführt, dass ich meinen Fokus verloren hatte und nicht mehr wusste, wie ich weitermachen sollte, insbesondere im Bereich des Marketings. Dank Michaelas sanften Anstößen während unserer Termine habe ich meine ursprüngliche Leidenschaft, die überhaupt zur Gründung meines Unternehmens führte, wiederentdeckt.
Im Laufe der Wochen konnte ich die Dinge in ein neues Licht rücken, habe neue Perspektiven entdeckt und auch, was mich zurückgehalten hatte. Ich konnte alte, negative Muster in mir loslassen und habe jetzt mehr Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten. Ich strukturiere mein Marketing jetzt um und bin in der Lage, mein Unternehmen aus einer anderen Perspektive heraus zu vermarkten. Neue Leidenschaft und Freude für mein Unternehmen haben sich aufgetan.
Michaela ist professionell und gleichzeitig warm und erreichbar. Ihr Training ermöglicht ihr, eine einzigartige Dienstleistung anzubieten, die direkt den Kern der Dinge trifft.‘
J.B. Unternehmerin, Cardiff, GB

l 

Das Modell der Systemischen Organisationsaufstellungen traf direkt auf meine Knackpunkte!
“Ich habe die Teilnahme an Michaelas Success with Ease Kurs sehr genossen. Er fand einmal die Woche für 6 Wochen lang statt. Michaelas Coaching Stil ist sehr fokussiert, professionell und sympathisch. Ich habe mich immer umsorgt gefühlt – Michaela ist mitfühlend und intuitiv.
Einer der Vorzüge, die ich aus dem Kurs für mich mitgenommen habe, ist eine Widerherstellung des Gleichgewichts in Beziehungsdynamiken zu mir selbst und anderen. Insbesondere die Anwendung des Modells der Systemischen Organisationsaufstellungen hat es mir angetan. Dieses Modell traf direkt auf die Kernthemen meiner beruflichen und auch persönlichen Knackpunkte!
Dank der Veränderungen, die ich im Laufe dieses Kurses gemacht habe, kann ich jetzt mein Berufs- und Privat Leben umstrukturieren.
Ohne Zögern empfehle ich die Teilnahme an einem von Michaelas "Success in Business/Life“ Kursen weiter. Terry Brightwater, Holistic Life Coach

 

 



Michaele Richter
Michaela Richter

 

    Datenschutz ImpressumAGBKontakt